• Jobs Job bei SWM Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG

Zerspanungsmechaniker als Einrichter von CNC-Fräsmaschinen (w/m)

SWM Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG

Steinbach-Hallenberg

Steinbach-Hallenberg

Zerspanungsmechaniker als Einrichter von CNC-Fräsmaschinen (w/m) SWM Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG Steinbach-Hallenberg Rüsten und Einrichten von CNC-Fräsmaschinen; Steuern und Überwachen der Bearbeitungsabläufe von CNC-Fräsmaschinen; Wechseln und vorbereiten der Werkzeuge nach Vorgabe Prüfen der gefertigten Teile.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Mit­glied Der Stahl­wille Gruppe Stahl­wille Fertigt Hoch­wertige Schraub­werk­zeuge Und In­tel­li­gen­te Dreh­mo­ment­technik Für Den Ein­satz In In­dus­trie Auto­mobil­werk­stätten Und Luft­fahrt Am Stand­ort Stein­bach- Hallen­berg In Thü­rin­gen Liegt Der Schwer­punkt Auf Ge­senk­schmie­den Mit Eigenem Werk­zeug­bau Und Span­ab­hebender Be­arbeitung (frä­sen Bohren Räumen Und Schlei­fen) Der Werk­zeuge Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühest­mög­lichen Zeit­punkt Einen Engagierten Zerspanungsmechaniker Als Einrichter Von Cnc-fräsmaschinen (w/m) Wir Bieten Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Unter­nehmen Welches Sich Zum Standort Deutsch­land Bekennt Flexible Arbeitszeit Zur Besseren Verein­barkeit Von Familie Und Beruf Die Möglichkeit Ihre Ideen Einzu­bringen Und Umzu­setzen Kurze Ent­scheidungs­wege Ihre Aufgaben Rüsten Und Einrichten Von Cnc- Fräs­maschinen Steuern Und überwachen Der Bearbeitungs­abläufe Von Cnc- Fräs­maschinen Wechseln Und Vor­bereiten Der Werk­zeuge Nach Vor­gabe Prüfen Der Ge­fertigten Teile Dokumentation Auf Werk­statt­ebene Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Zer­spanungs­mechaniker/in Oder Eine ähnliche Qualifikation Erfahrung Im Umgang Mit 3-achs- Cnc Werk­zeug­maschinen Wünschens­wert Kenntnisse Mit Der Maschinen­steuerung Von Heiden­hain Von Vor­teil Beherrschung Der Standard­mess­mittel Sowie Er­fahrung Im Lesen Von Zeichnungen Selbstständige Systematische Und Ziel­orientierte Arbeits­weise Teamfähigkeit Und Lern­bereit­schaft Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Zu Fördern Und Zu Erhalten Ist Uns Be­son­ders Wichtig Da­her Ar­bei­ten Wir Kon­ti­nu­ier­lich An Ge­sund­heits­för­dern­den Konzepten Für Unter­schiedliche Be­rei­che Um Unsere Mit­ar­bei­ter Bei Der För­de­rung Ihrer Ge­sund­heit Zu Unter­stützen So Zählt Bei­spiels­weise Unser Er­folg­reiches Rad­leasing­kon­zept Für Unsere Mit­ar­bei­ter Dazu Sollte Ihr Bis­heriger Be­ruf­li­cher Werde­gang Unserem Auf­gaben- Bzw An­for­de­rungs­pro­fil Ent­spre­chen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­fä­hi­gen Be­wer­bungs­unter­lagen (ta­bel­la­ri­scher Lebens­lauf Zeug­nis­kopien An­gabe Des Ge­halts­wun­sches/ Ein­tritts­ter­mins) - Bevor­zugt Per E-mail Dis­kre­tion Und Ver­trau­lich­keit Sichern Wir Selbst­verständ­lich Zu Ihr Ansprechpartner Herr Sebastian Kämpf Gmbh Und Co Kg Stiller Berg 32-34 · 98587 Steinbach-hallenberg · Tel: +49 368 47 466-65 Karriere@werkzeugschmiedede · Wwwwerkzeugschmiedede Zerspanungsmechaniker CNC-Einrichter CNC Einrichter CNC-Fräser Fräsmaschinen Metallfacharbeiter Industriemechaniker 3-Achs-CNC Metallbau Steuerung Überwachung Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Maschinen Maschinenbau Zerspanungsmechaniker Als Einrichter Von CNC-Fräsmaschinen (w/m) Rüsten Und Einrichten Von CNC-Fräsmaschinen Steuern Und Überwachen Der Bearbeitungsabläufe Von CNC-Fräsmaschinen Wechseln Und Vorbereiten Der Werkzeuge Nach Vorgabe Prüfen Der Gefertigten Teile Steinbach-Hallenberg Zerspanungsmechaniker CNC-Einrichter CNC Einrichter CNC-Fräser Fräsmaschinen Metallfacharbeiter Industriemechaniker 3-Achs-CNC Metallbau Steuerung Überwachung Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Maschinen Maschinenbau

Zerspanungsmechaniker als Einrichter von CNC-Fräsmaschinen (w/m)
   SWM Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG (Steinbach-Hallenberg)

Verkaufsleiter (m/w/d) für Autowaschanlagen in der Region Mannheim
   WashTec AG (Altstadt)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Chemnitz)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)